Veranstaltungen

20. April 2024
20:00
Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und schreinert daraus immer neue Pointen. Auch wenn sich die Welt in fragwürdigem Zustand befindet, wenn Nuhr auf Tour geht, wirkt sie...
21. April 2024
16:00
Sie ist mit ihrer Stimme aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken. Simone Sommerland begeistert seit über 10 Jahren kleine und große Fans mit ihren Liedern aus der Reihe ,,die 30 besten’’. Bei Liedern wie Aramsamsam und Die Räder vom Bus, fallen...
26. April 2024
20:00
Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth macht den nächsten Schritt: In seinem neuen, vierten Programm „Jetzt wird geheiratet!“ wechselt er von der Baustelle vor den Traualtar. Am Freitag, 26. April 2024, nimmt der Dennis uns „Ottos“ in der Siegerlandhalle Siegen mit...
27. April 2024
20:00
Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht – Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns...
28. April 2024
19:00
Von Liebe allein wird auch keiner satt… …und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suchedurch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsamerwachsen wird. Was man...
4. Mai 2024
20:00
RAMMSTEIN hat mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Die Shows sind explosive Inszenierungen und fulminante Gesamterlebnisse. RAMMSTEIN hat mit den aktuellen Stadion-Shows alle Rekorde gebrochen. Die Band ist aktueller denn...
7. Juni 2024
20:00
Daphne de Luxe mit „Artgerecht – Ein tierisch menschliches Programm“ Kabarett, Comedy und Musik Daphne de Luxe präsentiert in ihren Programmen Kabarett, Comedy und das eine oder andere Lied. Situationskomik, Improvisationstalent und das Aufgreifen aktueller gesellschaftlicher Themen machen aus jedem...
13. Juni 2024
20:00
Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent wiedergewählt und im Job wartet endlich die längst überfällige Beförderung! Wenn er bloß wüsste, wo er diesesverflixte Abschlusszeugnis hingetan hat, das er...
5. Oktober 2024
20:00
WE SALUTE YOU setzt weltweit neue Maßstäbe. Die Band bringt eine großartige, aufwendige und authentische AC/DC Show auf die Bühne, die ihres Gleichen sucht. Sänger Grant Foster aus London macht sich zusammen mit seinen vier Kollegen mit WE SALUTE YOU...
7. Oktober 2024
20:00
Der Berliner mit italienischen Wurzeln spielt seine Betrachtungen über die Conditio humana vor einem großen Publikum mit einer solch lässigen Präzision, wie sie üblicherweise nur bei älteren Hasen des Kabaretts zu erleben ist. Dabei ist die Bühne erst seit kurzem...
10. Oktober 2024
20:00
Ralf Schmitz geht auf die Suche nach den „Schmitzfindigkeiten“ des alltäglichen Wahnsinns, der uns alle so liebevoll schrullig und angenehm verrückt macht. Und er findet reichlich davon! Die Ergebnisse seiner aberwitzigen Feldstudien seziert er penibel mit messerscharfen Gags und vollem...

Neueste Beiträge

    Letzte Beiträge