Leonhard-Gläser-Saal

„Putz dich raus – geh aus“ und lass dir das irre Showspektakel nicht entgehen! Frech, witzig und doch charmant strapazieren unsere Travestiekünstler Ihre Lachmuskeln. Extravagante Kostüme und funkelnder Schmuck sorgen für leuchtende Augen und offene Münder. Die unvergleichlichen Starimitationen lassen...
17. Oktober 2024
20:00
Es sind komische Zeiten, aber wer hat entschieden, dass sie nicht zum Lachen sind? LukeMockridge war es jedenfalls nicht. Denn er macht gerne das, was er am besten kann:Menschen unterhalten. Schon mit seinem letzten Programm „TRIPPY“ begeisterte er über140.000 Menschen.Auch...
Schon Oma wusste das: Zu besonderen Anlässen kommt nur das Beste auf den Tisch, daverwöhnt man die Gäste nur mit dem Allerfeinsten!Die Feste werden nun mal gefeiert, wie sie fallen – und dann aber bitte auch so richtig!Insofern dürfte 2025...
Das Konzertformat „Frisch gestrichen“ wurde aus der Idee entwickelt, allen Teilnehmenden aus den Schulkooperationen und den verschiedenen Orchestern sowie Schülerinnen und Schülern, die ein Streichinstrument erlernen, die Möglichkeit zu einem „Orchestererlebnis“ in einem großen Klangapparat zu geben. Alle musizieren zusammen...
25. Januar 2026
16:00
Das Cocomico-Musical „Conni – Das Musical!“ geht auf große Tournee!Conni hat Geburtstag, und da hat sie so einiges vor: Spielen, toben, tanzen, singen, mit ihren Freundendie weltbeste Schokotorte „Conni-Super-Selber-Spezial!“ backen, und mit ihrem Teddy und ihremlieben Kater Mau kuscheln …...
29. April 2025
20:00
Viele kennen sie aus der ARD-Ladies Night sowie von den Tourneen mit Gerburg Jahnke: Frieda Braun hat inzwischen Fans in vielen Regionen Deutschlands. Jetzt stellt die schrullige Sauerländerin ihr Solo-Programm „Sprechpause“ vor. Frieda und ihre „Splittergruppe“ – insgesamt 11 gestandene...
3. April 2025
20:00
Nach der ausverkauften Premierentour geht Fabi Rommel in 2025 mit ganz neuem Programm auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In “Daheim” spricht der Stand Up Comedian über den geplanten Wegzug aus Berlin, Heimweh, Freunde, Familie, das Leben...
22. November 2024
18:00
„Ein bisschen Frieden“, „Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund“, „Papillon“, „Ein leises Lied“, „Mit dir vielleicht“, „Allein in Griechenland“ oder „Ich bin zurück“. Diese Hits von Nicole kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen. Vor 42 Jahren, mit gerade einmal...
Diese Veranstaltung wurde leider abgesagt! Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an den angegebenen Veranstalter.
7. Oktober 2024
20:00
Der Berliner mit italienischen Wurzeln spielt seine Betrachtungen über die Conditio humana vor einem großen Publikum mit einer solch lässigen Präzision, wie sie üblicherweise nur bei älteren Hasen des Kabaretts zu erleben ist. Dabei ist die Bühne erst seit kurzem...

Neueste Beiträge

    Letzte Beiträge