Foyersaal

7. Februar 2025
20:00
In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. NIZAR ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour “ON FIRE” verspricht ein Feuerwerk aus Humor, Charisma und unverblümter Ehrlichkeit. Er ist kontrovers, aber zugleich unglaublich beliebt. Hart in...
18. Februar 2024
11:00
Weitere Informationen unter www.grote-hiller.de/maedelsflohmaerkte.
4. Dezember 2024
20:00
Duisburger Stand-up Comedian begeistert das Publikum. Jung, sympathisch und vor allem lustig – das ist TONY BAUER. Der leidenschaftliche Aufsteiger aus Duisburg hatinnerhalb kürzester Zeit frischen Wind in die Comedy-Szene gebracht! Mit seinem einzigartigen Humor und einer beeindruckenden Lebensgeschichte hat...
21. Januar 2024
10:00
Weitere Informationen unter www.grote-hiller.de/maedelsflohmaerkte.
13. November 2024
20:00
Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt. Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen,...
13. Juni 2024
20:00
Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent wiedergewählt und im Job wartet endlich die längst überfällige Beförderung! Wenn er bloß wüsste, wo er diesesverflixte Abschlusszeugnis hingetan hat, das er...
Daphne de Luxe mit „Artgerecht – Ein tierisch menschliches Programm“ Kabarett, Comedy und Musik Daphne de Luxe präsentiert in ihren Programmen Kabarett, Comedy und das eine oder andere Lied. Situationskomik, Improvisationstalent und das Aufgreifen aktueller gesellschaftlicher Themen machen aus jedem...
28. April 2024
19:00
Von Liebe allein wird auch keiner satt… …und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suchedurch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsamerwachsen wird. Was man...
2. März 2024
20:00
Stand-Up nach amerikanischem Vorbild Dinge, die David überragend findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. Aber präsentiert aus einer Perspektive, aus der man dann doch drüber lachen muss. Überraschend anders zeigt David in seinem zweiten Programm, wie interessante Comedy funktionieren...
16. Februar 2024
20:00
Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 ist eine Rampensau—nicht wegen...

Neueste Beiträge

    Letzte Beiträge